Neujahrsempfang 2010

Veröffentlicht am 18.01.2010 in Veranstaltungen
Walter Schumacher

Beim Neujahrsempfang der Emmelshausener Sozialdemokraten am Donnerstag, 28. Januar, ist Walter Schumacher, Sprecher der Landesregierung Rheinland-Pfalz, zu Gast in Emmelshausen.

Zum zweiten Mal laden die Genossen aus der gesamten Verbandsgemeinde zu einem Neujahrsempfang. „Wir wollen gemeinsam mit unseren Freunden und Gästen zurückblicken auf 2009, ein Jahr, das so viele negative Ergebnisse für uns Sozialdemokraten brachte,“ so der Vorsitzende der SPD Emmelshausen, Christoph Bretz. „Und, wir wollen nach vorne schauen und sehen was uns in 2010 erwartet – hier in Emmelshausen, im Land und im Bund.“ Der Hauptredner des Abends, Walter Schumacher, ist ein gestandener Journalist.
Seit 1994 ist er Regierungssprecher der sozialdemokratischen Landesregierung. Im Laufe diesen Jahres wird er das Amt des Kulturstaatssekretärs von Joachim Hoffmann-Göttig übernehmen, der Koblenzer Oberbürgermeister wird.
Der Neujahrsempfang der SPD Emmelshausen findet am 28. Januar 2009, ab 18.00 Uhr im Alten Bahnhof in Emmelshausen statt. Interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.
Sie würden gerne dabei sein? Einen Anmeldebogen finden Sie hier.