SPD Emmelshausen

SPD Emmelshausen

Die SPD gratuliert zu 96. Geburtstag

Veröffentlicht am 13.10.2014 in Ortsverein

Herzlichen Glückwunsch, übermittelt Monika Müller an Elisabeth Israel, die 96 Jahre alt wird.

Wenn die Mitglieder der SPD mal über 70 sind, bekommen sie besondere Geburtstagsglückwünsche der Partei. Eine dieser besonderen Ehrungen konnten das zuständige Vorstandsmitglied, Monika Müller, und der Vorsitzende der SPD in Emmelshausen, Christoph Bretz, jetzt vornehmen: Elisabeth Israel wurde 96 Jahre alt. Seit Beginn dieses Jahres wohnt sie im Altenheim St. Hildegard in Emmelshausen und hat diesen Schritt noch nicht bereut. „Ich hätte schon viel früher hier hingehen sollen“,  sagt Elisabeth Israel, die vorher im Hochhaus nebenan wohnte. „Hier ist jeden Tag was los. Ganz anders als früher.“ Und obwohl sie nicht mehr so gut laufen kann, nimmt sie an allen möglichen Ausflügen in die nähere und weiter Umgebung teil.

Die SPD und ihre Freunde wünschen Elisabeth Israel alles Gute für die folgenden Jahre.