SPD Emmelshausen

SPD Emmelshausen

Keine Teilnahme vor Wahlen

Veröffentlicht am 02.04.2017 in Aktuell

Am 9. April ist verkaufsoffener Sonntag in Emmelshausen. Die SPD nimmt allerdings nicht teil. 

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben die Akteure der SPD Emmelshausen die Nachricht entgegengenommen, dass die Teilnahme am verkaufsoffenen Sonntag, am 09. April, flach fällt. Lachend, weil man jetzt auch an diesem Sonntag Freizeit hat, nicht den Stand vorzubereiten, nicht den Nachmittag wegen der Teilnahme verplant hat. Weinend, weil die Teilnahme wichtig gewesen wäre, um die Wahlbeteiligung zu verbessern und um die anstehenden Fragen in unserer Verbandsgemeinde mit den Bürgern zu diskutieren.

Aber, da jetzt alle politischen Aktivitäten an diesem Sonntag ausfallen, können auch die Genossinnen und Genossen den verkaufsoffenen Sonntag besuchen und sich über Neues und Altbewährtes in den Geschäften Emmelshausens informieren.