SPD Emmelshausen

Vereinstreffen

Veröffentlicht am 26.07.2014 in Kommunales

"Emmelshausen braucht ein Haus für die Vereine". Mit diesem Wunsch ist die SPD in Emmelshausen in den Wahlkampf gegangen. Jetzt wollen die Sozialdemokraten in Emmelshausen Taten folgen lassen und haben die Emmelshausener Vereine zum Gespräch eingeladen.

Am Mittwoch, 30.07.2014 um 19:00 Uhr treffen Vereine aus Emmelshausen oder Vereine, die in Emmelshausen aktiv sind, im Hotel Waldfrieden in der Bopparder Straße zusammen, um mit dem  Fraktionsvorsitzenden der SPD im Stadtrat und Kandidat für das Amt des Landrats, Michael Maurer, über das „Vereinsheim“ zu diskutieren. Herauskommen sollen die Wünsche der Vereine und eine Einschätzung der Politik, was geht und was nicht geht. „Gesprächspartner der Vereine werden Mitglieder der Stadtratsfraktion der SPD“, so der OV-Vorrsitzende Christoph Bretz „und des OV-Vorstandes sein“.

Nach diesem Treffen wollen die Sozialdemokraten einen Antrag formulieren, der das „Haus für die Vereine“ auf den Weg bringt.