Björn Seis wird Vorsitzender des Gemeindeverbandes

Veröffentlicht am 30.10.2018 in Kommunales

Im Oktober wurde ein neuer Gemeindeverband gegründet. Björn Seis ist der neue Vorsitzende. Hier einige Fakten zu seiner Person:

Björn Seis ist heute 37 Jahre, ist in Kratzenburg aufgewachsen und lebt dort mit seiner Lebensgefährtin und den beiden gemeinsamen Söhnen.

SPD- Mitglied ist er seit 2009 und seit Juni dieses Jahres Vorsitzender des SPD Ortsvereins Emmelshausen.

Beruflich: Zunächst Ausbildung bei der Firma Schottel, seit 2003 Beschäftigter in der Bundespolizei, Personalratsvorsitzender bei der Bundespolizeidirektion Koblenz, freigestelltes Mitglied des Bundespolizeihauptpersonalrates im Bundesministerium des Innern in Berlin und stv. Vorsitzender der Gewerkschaft der Polizei, Kreisgruppe Koblenz.

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin

03.12.2019 08:34 Bernd Westphal zu Altmaiers Industriestrategie