SPD Emmelshausen

Infostand zur Bundestagswahl

Veröffentlicht am 02.09.2013 in Ortsverein

Am 22. September ist Bundestagswahl. Bis dahin vergehen noch drei Wochen. Zeit Bundestagswahlkampf zu betreiben.

Bis zum Wahltag werden jeweils samstags Informationsstände die Mitbürgerinnen und Mitbürger informieren. Die SPD wird ab 9:00 Uhr an allen drei Samstagen mit einem Stand am Rewe-Einkaufszentrum in Emmelshausen vertreten sein.
„Ganz besonders freuen wir uns, dass Anja Bindges, die Vertreterin unseres Wahlkreises, unseren Stand am kommenden Samstag besuchen will,“ teilt Britta Möller-Labohm, die stellvertretende Vorsitzende der Emmelshausener SPD mit. Sie wird am 07. September zwischen 11:00 Uhr und 13:00 Uhr am Stand der für direkte Gespräche zur Verfügung stehen.
„Alle, die hier wohnen –ganz vorne im Hunsrück- sind an den Infoständen willkommen,“ meint der Ortvereinsvorsitzende, Christoph Bretz,. „nicht nur SPD-Wähler sondern auch die, die noch nicht wissen wie und wo sie ihr Kreuz machen sollen.“