SPD Emmelshausen

SPD Emmelshausen

SPD Rhein-Hunsrück dankt Sandra Porz
Danke Sandra!

Der Rückblick auf die Landtagswahl und die bevorstehenden Koalitionsverhandlungen in Mainz waren die bestimmenden Themen der jüngsten Sitzung des erweiterten Kreisvorstandes der SPD Rhein-Hunsrück.

Biörn Seis ist der neue Schiedsmann

Zum Nachfolger von Henry Staschke aus Beulich, der in den letzten fünf Jahren als Schiedsmann der Verbandsgemeinde fungierte, wurde Björn Seis aus Kratzenburg ernannt.

Hoffentlich bald: Herzlichen Glückwunsch, Walter!

„Noch nicht gewählt", so bezeichnete der Vorsitzende des SPD OV Emmelshausen die Entscheidung des Gerichts in Sachen Bürgermeisterwahl Boppard. "Wer wie Walter Bersch - nach wie vor - auf einen fairen und sachlichen Wahlkampf setzt, hat am Ende die Nase vorn".

Wahlkampf für die Bundestagswahl am 22.09.2013

Viele Plakate sind schon auf den Straßen und Plätzen. Und mit der „Klartext Open Air-Tour“ starten wir in die heiße Wahkampf-Phase. Den Auftakt zur Tour gab es bereits in Hamburg. Weitere Themen der Woche: Gute Versorgung für alle auch in der Pflege gibt es nur mit der SPD. Und: Im Spionage-Skandal will die CDU verwirren, nicht aufklären.