SPD Emmelshausen

Familienfest der SPD am Pfingstmontag

Veröffentlicht am 12.05.2010 in Ortsverein

Impressionen vom letzten Jahr

Erneut wollen die Genossen aus der Verbandsgemeinde Emmelshausen den Pfingstmontag zu einem Familienfest nutzen. Am 24. Mai kommen Mitglieder und Mitgliederinnen der Emmelshausener SPD, Freundinnen und Freunde mit Kind und Kegel am Sportplatz Lie-senfeld zusammen zum Grillen, Spielen, Essen und Trinken.

Um 11.00 Uhr geht es los, dann sind die Tische geschrubbt, die Fahnen aufgestellt und die Getränke gekühlt: die Gäste können kommen. Ab 12.00 Uhr kann gegrillt werden (Grillgut bitte selbst mitbringen). Auch für Spiele ist gesorgt: Es gibt Fußball mit Herbert und Quiz mit Carlotta. Ihre Geschicklichkeit können die Teilnehmer am Schorrtisch testen (eine Art Tischkegeln) oder beim Boule-Spielen und die ganz Kreativen können sich an der Herstellung eines gemeinsamen Gemäldes beteiligen. Als Grillmeister fungiert wie immer Walter Geuer:
„Kommen Sie zum Familienfest der SPD, verbringen Sie einen Nachmittag im Kreis der SPD-Familie. Wir freuen uns auf viele liebe Gäste.“