Herzlich willkommen!

Schön, dass Sie sich über die Emmelshausener SPD informieren möchten. Auf den folgenden Seiten geben wir Ihnen die wichtigsten Informationen zu unserem Ortsverein, den politischen Schwerpunkten und zu den Menschen, die für sozialdemokratische Politik im vorderen Hunsrück, einem der schönsten Landstriche in Rheinland-Pfalz, stehen. Die Seite befindet sich in ständiger Veränderung. Sie erhalten hier überregionale aktuelle Informationen aus vielen Politikfeldern.

Wir wollen Ihnen die Partei- und Regierungsprogramme - auch die von Koalitionen - der SPD aus Rheinland-Pfalz und dem Bund zur Verfügung stellen und natürlich unsere eigenen Vorhaben und Projekte darstellen. Schauen Sie ruhig häufiger rein - wir sind immer um Aktualität bemüht.

Björn Seis
(Vorsitzender)