SPD Emmelshausen

SPD Emmelshausen

Kreisvorstand warnt vor Großer Koalition

Veröffentlicht am 27.09.2013 in Bundespolitik

Auf seiner gestrigen Sitzung hatte jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer des erweiterte Kreisvorstand (Ortsvereinsvorsitzende, Kreistagsmitglieder) Gelegenheit , die Wahlergebnisse der letzten Bundestagswahl eus seiner persönlichen Sicht zu kommentieren. Ergebnis war eine Resolution, die noch in der Nacht an Teilnehmer am Parteikonvent per E-Mail geschickt wurde. Der Inhalt des Beschlusses kann hier nach gelesen werden.

Die Möglichkeit, seine perönliche Meinung zu sagen, nahmen alle Beteiligten denn auch gern auf. Tenor: "Man hätte sich ein besseres Ergebnis gewünscht" und "Keine Große Koalition". Letzendlich stimmten die Genossen dem beiliegenden Beschluß zu und hoffen, dass die weiteren Beratungen zu einem giten Ergebnis führen.