SPD-Fraktion im Verbandsgemeinderat

t 06746 8961
u.voell@spd-emmelshausen.de

E-Mail an die Fraktion

Wenn Sie alle Fraktionsmitglieder der SPD-Fraktion im Verbandsgemeinderat erreichen wollen nutzen Sie die nachfolgende E-Mail-Adresse: vgr.fraktion@spd-emmelshausen.de

10.07.2019 19:29 Unser Plan für gleichwertige Lebensverhältnisse

10.07.2019 18:30 Smart City Modellstandorte ausgewählt

04.07.2019 16:28 Ohne motivierten Nachwuchs geht es nicht in der Pflege

02.07.2019 17:32 SPD lehnt Vorschlag von EU-Ratspräsident Donald Tusk ab

01.07.2019 07:48 Es ist gut, dass die Renten in West und Ost steigen
Katja Mast, SPD-Fraktionsvizechefin, macht klar, dass es bei Rentenerhöhungen um mehr als nur Prozentpunkte geht. Es geht um Respekt und Lebensleistung. Sie fordert deshalb mit Nachdruck die Grundrente. „Es ist gut, dass die Renten in West und Ost steigen. Dahinter verbergen sich nicht schlichte Prozentwerte. Im Kern geht es um die Lebensleistung von Menschen, die