SPD-Fraktion im Verbandsgemeinderat

t 06746 8961
u.voell@spd-emmelshausen.de

E-Mail an die Fraktion

Wenn Sie alle Fraktionsmitglieder der SPD-Fraktion im Verbandsgemeinderat erreichen wollen nutzen Sie die nachfolgende E-Mail-Adresse: vgr.fraktion@spd-emmelshausen.de

21.01.2019 20:33 100 Jahre Frauenwahlrecht

21.01.2019 20:30 Ein Bündnis für Parität!

18.01.2019 20:30 Nukleare Aufrüstung ist keine sinnvolle Antwort

17.01.2019 20:38 Barley zum Brexit „Unsere Hand bleibt ausgestreckt“
Die SPD-Spitzenkandidatin für die Europawahl, Katarina Barley, sieht angesichts der verfahrenen Lage in London zunehmende Chancen für ein zweites Referendum über den Ausstieg Großbritanniens aus der EU. „Mein Eindruck ist, dass diese Möglichkeit wahrscheinlicher geworden ist, als sie das noch vor wenigen Wochen war“, sagte die Bundesjustizministerin am Mittwoch in Berlin. Die deutliche Ablehnung des