SPD-Fraktion im Verbandsgemeinderat

55430 Oberwesel
t 0171 9318194

E-Mail an die Fraktion

Wenn Sie alle Fraktionsmitglieder der SPD-Fraktion im Verbandsgemeinderat erreichen wollen nutzen Sie die nachfolgende E-Mail-Adresse: vgr.fraktion@spd-emmelshausen.de

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen

03.01.2020 08:17 Das ändert sich 2020

30.12.2019 11:16 Wir trauern um Manfred Stolpe
Der erste Brandenburger Ministerpräsident nach der Wiedervereinigung, Manfred Stolpe, ist tot. Er starb in der Nacht zum Sonntag im Alter von 83 Jahren. SPD-Chef Norbert Walter-Borjans schrieb, Stolpes Tod mache ihn „sehr traurig“. „Mit ihm verlieren Deutschland, Brandenburg und die Sozialdemokratie eine prägende Persönlichkeit.“ Stolpe habe „wie kein anderer den Aufbau des Landes Brandenburg und