Wen wählen am 26. Mai?

Veröffentlicht am 17.03.2019 in Kommunales

Die SPD lädt zu einer Mitgliederversammlung am Mittwopch, 27.03.2019, im Hotel "Waldfrieden" in Emmelshausen. Dort werden die Kandidaten für die SPD-Liste der Kommunalwahl in der Stadt Emmelshausen aufgestellt.

Die Tagesordnung lautet:

1.   Eröffnung und Begrüßung
2.   Wahl einer Versammlungsleiterin/ eines Versammlungsleiters
3.   Wahl einer Vertrauensperson und einer stellvertretenden Vertrauensperson
4.   Wahl einer Schriftführerin/ eines Schriftführers
5.   Wahl von zwei Wahlbeobachtern zur Versicherung an Eides Statt
6.   Wahl einer Mandatsprüfung- und Zählkommission
7.   Beschluss über Mehrfachbenennung von Bewerberinnen und Bewerbern
8.   Vorstellung der Vorschlagsliste des Vorstandes (mit Aussprache)
9.    Bericht der Mandatsprüfung- und Zählkommission
10. Wahl der Bewerberinnen und Bewerber für die Liste zur Wahl des Stadtrates Emmelshausen
11. Schlusswort

Interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger sind willkommen.

Man kann die TO auch hier herunterladen.
KandidatInnen-Vorschlag des Vorstands.

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen

03.01.2020 08:17 Das ändert sich 2020

30.12.2019 11:16 Wir trauern um Manfred Stolpe
Der erste Brandenburger Ministerpräsident nach der Wiedervereinigung, Manfred Stolpe, ist tot. Er starb in der Nacht zum Sonntag im Alter von 83 Jahren. SPD-Chef Norbert Walter-Borjans schrieb, Stolpes Tod mache ihn „sehr traurig“. „Mit ihm verlieren Deutschland, Brandenburg und die Sozialdemokratie eine prägende Persönlichkeit.“ Stolpe habe „wie kein anderer den Aufbau des Landes Brandenburg und