Wen wählen am 26. Mai?

Veröffentlicht am 17.03.2019 in Kommunales

Die SPD lädt zu einer Mitgliederversammlung am Mittwopch, 27.03.2019, im Hotel "Waldfrieden" in Emmelshausen. Dort werden die Kandidaten für die SPD-Liste der Kommunalwahl in der Stadt Emmelshausen aufgestellt.

Die Tagesordnung lautet:

1.   Eröffnung und Begrüßung
2.   Wahl einer Versammlungsleiterin/ eines Versammlungsleiters
3.   Wahl einer Vertrauensperson und einer stellvertretenden Vertrauensperson
4.   Wahl einer Schriftführerin/ eines Schriftführers
5.   Wahl von zwei Wahlbeobachtern zur Versicherung an Eides Statt
6.   Wahl einer Mandatsprüfung- und Zählkommission
7.   Beschluss über Mehrfachbenennung von Bewerberinnen und Bewerbern
8.   Vorstellung der Vorschlagsliste des Vorstandes (mit Aussprache)
9.    Bericht der Mandatsprüfung- und Zählkommission
10. Wahl der Bewerberinnen und Bewerber für die Liste zur Wahl des Stadtrates Emmelshausen
11. Schlusswort

Interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger sind willkommen.

Man kann die TO auch hier herunterladen.
KandidatInnen-Vorschlag des Vorstands.

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin

03.12.2019 08:34 Bernd Westphal zu Altmaiers Industriestrategie